NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Daily Curry-Wurst Imbiss Magdeburg „Curry 54“ legt super TV-Start hin

September 30th, 2008 · 4 Kommentare

Die erste Folge von „Abenteuer Alltag – Imbiss live“ startete erfolgreich mit 7,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen – und auch online erreichten die Geschichten aus dem „Curry 54“ in Magdeburg mit knapp 57.000 Lievstream-Views auf kabeleins.de gestern einen neuen Höchstwert.

Jetzt können sich die kabel eins-Zuschauer und Internet-User auf noch mehr „Curry 54“ freuen: Frontmann Olaf Bernhardt stellt sich am Donnerstag, 2. Oktober 2008, direkt am Ende der Sendung den Fragen der zahlreichen Fans im Internet: Was ist das Geheimnis seiner superscharfen Soßen? Wo eröffnet vielleicht bald die nächste „Curry 54“-Filiale? Wie kommt Olaf mit so wenig Schlaf aus, wenn er fast rund um die Uhr im Laden steht? Beim einstündigen Online-Live-Chat können die User Olaf ausfragen und ihren Wissenshunger stillen.

Und es wird noch schärfer: Olaf sucht „Die schärfste Maus von Magdeburg“ und veranstaltet ein Schärfe-Wettessen nur für Frauen: Am Mittwoch, 8. Oktober 2008, können sich weibliche Currywurst-Fans in einer bisherigen Männerdisziplin beweisen und zeigen, wie viel Schärfe in der Soße sie vertragen. Mutige Frauen, die nicht nur scharf sind, sondern richtig scharf essen mögen, können sich auf kabeleins.de für den Wettbewerb anmelden.

„Abenteuer Alltag – Imbiss live“ aus dem „Curry 54“ in Magdeburg: täglich rund um die Uhr im Livestream auf kabeleins.de montags bis freitags* um 17.15 Uhr bei kabel eins

Tags: Medien- und Marketingmix · Medienbranche