NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

H+P Herrwerth + Partner übernimmt Kommunikation der Salzburg München Bank

Juni 3rd, 2008 · Keine Kommentare

Die Salzburg München Bank wird sich kommunikativ neu ausrichten und hat sich dafür H+P Herrwerth + Partner Finanzkommunikationskompetenz ins Boot geholt.

Die Agentur setzte sich im Pitch um die kommunikative Gesamtbetreuung der Bank gegen mehrere Wettberber durch.

Der neue Kunde ist die erste 100%ige Tochter einer österreichischen Bank in Deutschland und wurde 1990 als eigenständiges Kreditinstitut vom Raiffeisenverband Salzburg gegründet. Er hat sich als attraktive Alternative für Unternehmen des Mittelstandes und für gehobene Privatkunden etabliert.

Die Salzburg München Bank positioniert sich als Bank mit außergewöhnlichem Profil für Menschen mit außergewöhnlichen Ansprüchen und der zentralen Botschaft „So individuell wie Sie”.

Tags: Marketing und Kommunikation · Medien- und Marketingmix