NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Neues Design für wissenschaft-online

Juli 23rd, 2008 · Keine Kommentare

Es ist Neuer, schöner, weiter – dieses Motto der Neuzeit hat nun eine passende Ausdrucksform gefunden: Seit Montag präsentiert sich wissenschaft-online in einem neuen Gewand. Das vom Verlag Spektrum der Wissenschaft verantwortete Portal besticht nun mit optischer Klarheit und geht damit in Sachen Anwenderfreundlichkeit gute Wege.

wissenschaft-online präsentiert in einem frischen Design, in klarem Seitenaufbau und mit modernen Navigationsmöglichkeiten sein bewährtes Konzept, als führendes Wissenschaftsportal in Deutschland Aktuelles und Hintergründiges aus Wissenschaft und Forschung fachgebietsweise zu bündeln. Zum Programm gehören neben aktuellen Berichten von spektrumdirekt, der Wissenschaftszeitung im Internet, auch ausgewählte Artikel verschiedener Magazine. Fachlexika, Online-Fachwörterbücher, Rezensionen, Themendossiers, Fachbücher und nicht zuletzt interessante Produkte auch für nach Unterhaltung lechzende Wissenschaftsseelen runden das Angebot ab.

Mit dem neuen Auftritt festigt wissenschaft-online seine Position als erste Anlaufstelle für Wissenschaftsinteressierte. Gleichzeitig bietet das Portal nun eine gute Grundlage für den Ausbau von Kooperationen, die der Verlag Spektrum der Wissenschaft unter anderem im Bereich Bewegtbild im Internet bereits plant.  Mehr auf  http://www.wissenschaft-online.de

Tags: Medien- und Marketingmix · Medienbranche