NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Radio gehört – Morgen gibt es endlich neue Hörerzahlen

August 5th, 2008 · Keine Kommentare

Die große Frage: Wer hat uns gehört? In dieser Woche wird sie endlich beantwortet. Am 6. August veröffentlicht die AG.MA die Radio-Hörerzahlen. Mit Verspätung geschieht es diesmal, NewsMARK hat berichtet.
Bekannt ist bisher: Deutschland hört weniger, aber die Zahl der Befragten wurde vergrößert. Schon jetzt ist die Warnung ausgesprochen: Die Reichweiten der MA 2008 Radio II lassen sich kaum noch mit den Vorgängerzahlen vergleichen. Ursprünglich sollten die Zahlen schon im Juli veröffentlicht werden. Rechenfehler. Am Mittwoch um 9:00 Uhr ist jetzt soweit.
Neue Grundlagen bedeutet unter Umständen durchatmen für den einen oder anderen Programmchef.

Artikel aus NewsMARK #011 vom 4. August 2008 | NewsMARK kostenlos bestellen | Ausgabe laden

Tags: Medien- und Marketingmix · Medienbranche · Medienforschung · NewsMARK