NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Sat1: Schweinegrippe-Show mit Oliver Pocher mit Topquote

November 28th, 2009 · 2 Kommentare

[ots] Die Schweinegrippe wirft ihn nicht um: Gute 11,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauern erleben am gestrigen Freitagabend eine einzigartige Ausgabe der „Oliver Pocher Show“. Der mit der Schweinegrippe infizierte Gastgeber moderierte seine „Oliver Pocher Show“ als Vorsichtsmaßnahme aus der Quarantäne. Per Monitor war Pocher ins Studio zugeschaltet, wo Vater Gerhard Pocher von den Stargästen Sasha, Jamie Cullum und Michael Wendler Genesungswünsche für den Sohnemann entgegennahm.

Starke Quoten auch für „Pastewka“: Bastian Pastewkas Persiflage aufs eigene Leben sahen 14,1 Prozent Werberelevante. Anke Engelke erzielte vorher mit „Ladykracher“ 10,4 Prozent Marktanteil.

Schon am Vorabend überzeugten „Anna und die Liebe“ (15,8 % MA) und „Eine wie keine“ (11,5 % MA) in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 27.11.2009 (vorläufig gewichtet: 28.11.2009)

Tags: Medien- und Marketingmix · Medienbranche · Menschen