NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Streetaward 2009 für RTL-Spendenmarathon und Udo Walz

Oktober 31st, 2009 · 1 Kommentar

Am Freitag, den 30. Oktober 2009 wurde in Berlin der diesjährige Streetaward 2009 verliehen. Zu der Veranstaltung im Berliner Dice Club am Alexanderplatz kamen zahlreiche geladene Gäste aus Kultur und Wirtschaft. Zu den Unterstützern der Veranstaltung gehörte auch das Kinder- und Jugendhilfswerk „Die Arche“.

Der Musiker Colin Rich glänzte mit seiner Live-Performance, gespalten war die Meinung über die Dessous-Modeshow, die nicht so recht zum Thema Kinderhilfswerk passte. Schirmherr der Veranstaltung war der Berliner Promi-Friseur Udo Walz, der den Ehrenpreis der Veranstaltung erhielt. Seit Jahren zeigt Walz sich auch von seiner sozialen Seite, weil es ihm so gut geht, wie er selber sagt.

Streetaward 2009, Gruppenbild mit Preis (Foto: Wachsmuth)
Streetaward 2009, Gruppenbild mit Preis (Foto: Wachsmuth)

Streetaward 2009, Gruppenbild mit Preis (Foto: Wachsmuth)

Der 1996 gegründete RTL Spendenmarathon erhielt den Streetaward im Bereich Medien, Moderator Wolfram Kons nahm den Preis entgegen. Ausgezeichnet wurde auch der ehemalige Trainer von Hertha BSC Falko Götz. In der Kategorie Musik wurde Sami Ben Mansour von Mellowvibes Media ausgezeichnet, den Preis erhielt er für die Arche Rap-Projekte, die neben Workshops vor allem den CD-Sampler „Deutschlands vergessene Kinder“ enthält. Bei dem Projekt wirkten zahlreiche deutsche Hip Hop Künstler mit. Weitere Preise gingen auch an die Fitnesskette Mc Fit.

Tags: Blogwelt · Medien- und Marketingmix · Medienbranche · Menschen