NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Vertriebspartner für neuartigen Schlüsselfunddienst gesucht

September 21st, 2009 · 1 Kommentar

[Trigami-Anzeige] Ein hilfreicher Service kann ein Schlüssel-Return-Service sein. Verlorene Schlüssel werden gefunden, in den nächsten Briefkasten geworfen und finden so zurück zu ihrem Besitzer. Super Idee, Super Service. Folgendes Problem: Es dauert bis zu 17 Tage, zweigen Untersuchungen. Dumm wenn man solange vor der Tür stehen muss. Eine neue Geschäftsidee oder der ideale Nebenverdienst. Ein Zusatzeinkommen in der Selbstständigkeit?

Globalquickback ist der schnellste Schlüsselfunddienst der Welt. Weltweit ist der Dienst in der Lage verlorene Schlüssel und auch Koffer zurückzubringen, in kürzester Zeit. Wie funktioniert dies? Die Situation wurde analysiert. Die Stiftung Warentest hatte in einem Test ermittelt, dass es in der Regel 9 Tage dauert bis verlorene Schlüssel zurückkommen. Warum? Sie gehen in Berlin verloren, kommen auf dem Postweg (bis zu 3 Tage) zur Zentrale des Funddienstes bei Osnabrück oder Aachen, dort werden sie zugeordnet und zum Versand verpackt (3 Tage) und auf dem Postweg zum Verlierer zurückgeschickt, der vermutlich in Berlin wohnt (3 Tage).

Untersuchungen haben ergeben, die meisten Schlüssel gehen in der nähe verloren. Das bedeutet der Fundort und der Finder befinden sich häufig in unmittelbarer nähe desjenigen, der seine Schlüssel vermisst. Daraus hat Globalquickback seinen Vorteil entwickelt. Verlorene Schlüssel und Gepäck können so oft am selben Tag noch zurückgegeben werden. Für den Finder ist ein attraktiver Finderlohn enthalten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Diensten wird zunächst nicht der Postdienst in Anspruch genommen, sondern der Finder ruft auf einer für ihn kostenlosen Hotline an. Die Nummer des 800-Free-Call ist auf der Schlüsselmarke aufgedruckt.

In Text- und Bildsprache wird auf den mehrsprachigen Fundmarken erklärt, was der Finder zu tun hat. Der Finder meldet sich per Internet oder der weltweiten, gebührenfreien 24 Stunden/365 Tage Gratis-Hotline. Globalquickback informiert den Eigentümer umgehend, dass und wo die verlorenen Schlüssel gefunden wurden. Dies gelingt bereits in 234 Ländern weltweit, also im fernen Urlaubsort oder um die Ecke.

Die meisten Schlüssel werden in der unmittelbaren Umgebung gefunden und können gleich abgeholt werden. Oder wir lassen sie dem Eigentümer, per DHL Expressdienst, nachhause zustellen.

Dieses neuartige Angebot stellt auch eine Möglichkeit da, Geld zu verdienen. Noch sucht Globalquickback Vertriebspartner. Es ist ideal als Nebenjob, als Zusatzverdienst oder für Selbständige. Das neue Produkt bietet den Vertriebspartnern gute Verdienstmöglichkeiten. Um sich davon zu überzeugen kann das Produkt kostenlos und unverbindlich 30 Tage getestet werden bevor sich neue Vertriebspartner endgültig entscheiden mit Globalquickback Geld zu verdienen und investieren.

Tags: Blogwelt · Magazin