NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

WM-Pressekonferenz: Miro Klose verspricht mindestens 5 Tore

Juli 4th, 2010 · 1 Kommentar

[NM] Nachdem 4:0 Sieg über die Argentinier bereitet sich die Nationalmannschaft in Südafrika auf das Halbfinale gegen Spanien vor. Bei der Pressekonferenz des DFB am Sonntag, den 4. Juli 2010 um 13:15 Uhr war lediglich Miroslav Klose anwesend. Geplant war auch das Cacau auftritt. Cacau war in den vergangenen Spielen aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen, befand sich bei der PK auch wider in Behandlung nachdem er ein Training abbbrechen musste.

Klose feierte mit dem Spiel gegen Argentinien sein 100. Länderspiel für die Bundesrepublik Deutschland. In dem Spiel erzielte er zwei Tore. In seinen 100. Länderspielen konnte Klose, der bei Bayern München unter Vertrag ist, immerhin 52 Tore erzielen.

Auf die Frage wieviel Tore sich der Fußballspieler für die FIFA-WM in Südafrika vorgenommen hat, antwortete Klose mindestens 5. Wenn es 6 Tore werden, dann ist das super, so Klose. Klose hat bisher 14 Tore in Fußball-Weltmeisterschaften erzielt, damit hat er mit Gerd Müller gleichgezogen. Noch 2 Tore und er ist der beste Torschütze bei der Fußball-WM überhaupt. 

Am Mittwoch wird Deutschland im Halbfinale auf Europameister Spanien treffen. Das Spiel wird ab 20:30 Uhr in der ARD gezeigt. 

Tags: Medien- und Marketingmix