NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Deutsch-Türkin Sila Sahin nackt im Playboy – Eltern sauer auf GZSZ-Star

April 14th, 2011 · 2 Kommentare

[NM] GZSZ-Star Sila Sahin nackt im Playboy – Eltern der Deutsch-Türkin stinksauer 14.04.2011, 23:14 Derzeit das ganz große Thema auf RTL TV. Die Schauspielerin Sila Sahin hat sich für den aktuellen Playboy ausgezogen. Für die 25-Jährige Darstellerin in der RTL-Daily Soap GZSZ war es ein „Befreiungsschlag“. Die Deutsch-Türkin erzählte erstmals in der Morgensendung Punkt 6 von den Nacktbildern im Playboy. Über das Fernsehen erfuhren auch die Eltern erstmals von den Fotos. Sila: „Ich will mich einfach nicht mehr der Gesellschaft unterordnen und irgendwelchen kulturellen Zwängen. Ich lebe hier in Deutschland und fühle mich frei und mache das, was ich für richtig halte.“ – Noch nach der Sendung meldete sich der Vater per SMS: „Sila, du hast uns schon jede Menge Ärger gemacht, aber das ist jetzt die Krönung von allem. Und ich hoffe du bist dir bewusst, was du damit verursacht hast und ich hoffe, du kannst mit den Konsequenzen leben!“ 

 

Für RTL ist dies ein Wochenthema, auch in der Sendung „Let´s Dance“, in der der aktuelle Freund und GZSZ-Star mittanzt wurde der Playboy hochgehalten. Seine Antwort: Eine Liebeserklärung in Türkisch. Die Bilder von Sila und die Quoten von RTL versprechen hohe Verkaufszahlen in Deutschland für das immer wieder angeschlagene internationale Männermagazin mit den Playboy-Bunnys.

 

Heute dann die Fortsetzung auf RTL. Was nach der Sendung passiert ist und die Bitte der Schauspielerin an ihre Eltern: „Mama, Papa, verzeiht mir!“

 

Auch die BZ hat berichtet. Wie viel ist Medien-Hype der RTL-Maschine? Die Türkin wirft nicht nur Kopftuch sondern alle Hüllen ab… sexy Nacktbilder als Symbol für die Freiheit vom Islam? Auch diese Anspielungen fallen in der Berichterstattung.

 

Tags: Medienbranche · Menschen