NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Digitalradio? – Das Radio der Zukunft? / Das „Mehrwert-Radio“ für den Hörer des 21. Jahrhunderts

Juli 1st, 2011 · Keine Kommentare

[ots] Der Countdown läuft! Am 1. August 2011 startet in Deutschland das Digitalradio – Das Radio der Zukunft. Digitalradio ergänzt das altbekannte Medium um zeitgemäße Inhalte, multimediale Mehrwerte und interessante Zusatzdienste. So erfüllt Radio die Erwartungshaltung des Hörers im 21. Jahrhundert. Auf der IFA-PREVIEW, dem größten Presse-Event vor der IFA, erfahren Interessierte vorab die wichtigsten Neuigkeiten. Am 5. Juli (Beginn 18 Uhr) werden im „IFA Trend-Talk“ alle Beteiligten zu Wort kommen.  

 

Das Digitalradio besticht mit einem Mix aus neuen und bekannten Angeboten von 14 nationalen Programmen – von privaten Anbietern bis hin zu den Programmen des Deutschlandradios. Bis zum Jahresende werden auch ein Großteil der ARD-Hörfunkprogramme sowie weitere, privaten Radiostationen mit dabei sein.

 

Digitalradio ergänzt das Medium Radio um zeitgemäße Inhalte, multimediale Mehrwerte sowie um Zusatzdienste. So erfüllt das bekannte Medium Radio die Erwartungshaltung des Hörers im 21. Jahrhundert. Digitalradio kommt – daran arbeiten private und öffentlich rechtliche Programmveranstalter, Sendenetzbetreiber, Geräteindustrie und Politik gemeinsam. Auf dem IFA Trend-Talk – einer Podiumsdiskussion im Rahmen der IFA-PREVIEW, dem größten Presse-Event vor der IFA – erfahren Interessierte mehr. Nutzen Sie die Chance sich vorab über das Radio der Zukunft zu informieren.

 

 

Tags: Medien- und Marketingmix