NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

DSDS-Star Lisa Bund bei Big Brother

Mai 2nd, 2011 · Keine Kommentare

[NM] Jeder der ins Haus einzieht hat ein Geheimnis. Auf dem TV-Sender RTL II startet soeben mit einer Live-Show die elfte Staffel von „Big Brother“. Das Motto „The Secret“. Die Staffel soll diesmal nur 100 Tage gehen, im vergsngenen Jahr wurde mehrfach verlängert. Diesmal hat sich die RTL-Gruppe etwas besonderes einfallen lassen: Die Rückkehr der eigenen Promis.

So findet sich in der Fernseh-WG der Checker vom Neckar, den die TV-Zuschauer bereits aus den Castings von der RTL-TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ kennen. Auch die Pop-Sängerin Lisa Bund ist dabei. Lisa war 2007 auf Platz 3 der Castingshow „DSDS“ gelandet und auch schon in einer Gastrolle in GZSZ zu sehen. Ihren Besuch im Dschungelcamp musste sie aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.

Zu den Geheimnissen gehört, das erstmals auch ein seit zwei Jahren verheiratetes Ehepaar in das Big Brother Haus einzieht.  Die Postproduktion wurde gerade von Studio Berlin übernommen.

Tags: Medienbranche