NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Sportwettanbieter Tipico ist neuer Partner von Abo-TV-Sender Sky

August 6th, 2011 · Keine Kommentare

[ots] Pünktlich zum Bundesliga-Start präsentieren Deutschlands größter Sportwettanbieter Tipico und das Abo-TV-Unternehmen Sky eine umfangreiche Werbepartnerschaft.

Tipico wird im Rahmen sämtlicher Fußball-Live-Übertragungen von Sky werblich präsent sein. Das Aushängeschild der Kooperation ist das Co-Presenting der Fußball-Bundesliga mit der bei Millionen Fußball-Fans beliebten Konferenzschaltung. Auch in den Übertragungen der UEFA-Champions League, der UEFA-Europa League, des DFB-Pokals und der 2. Bundesliga wird Tipico seine Sport- und Livewetten bewerben.

„Mit diesem Engagement wollen wir unsere führende Stellung im Markt der Sportwettanbieter unterstreichen. Dabei haben wir mit Sky im Bereich der Premium Live-Berichterstattung den optimalen Partner gefunden, um unser Produkt zu präsentieren“, freut sich Tipico-CEO Jan Bolz.

Die Kooperation mit Sky ist ein weiterer Baustein in der Werbe- und Kommunikationsstrategie von Tipico auf dem Weg zu einem der international renommiertesten und größten Anbieter von Sportwetten.

 

Tags: Medien- und Marketingmix