NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Nur zwei Ex-Teilnehmerinnen schimpfen aufs RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

Januar 12th, 2012 · Keine Kommentare

[ots] Psychokrieg und Lästereien gehören zum RTL-Dschungelcamp wie Lianen zum Urwald – doch trotzdem will kaum einer der bisher 51 prominenten Teilnehmer die Erfahrung missen. „Nur zwei Kandidatinnen haben hinterher verkündet, dass diese Zeit ihrer Karriere geschadet hat: Mariella Ahrens und Lisa Fitz“, sagte Jens Oliver Haas im Interview mit GALA (Ausgabe 3/12 ab heute im Handel); der Autor schreibt seit der ersten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die derben Gags für das Moderatorenpaar Sonja Zietlow und Dirk Bach. „Mit so einer Bilanz kann ich prima leben“, versicherte er.

Seit 2002 ist Haas auch der Ehemann von Sonja Zietlow. Mit seiner Frau so eng beim Dreh im australischen Busch zusammenzuarbeiten, hält er für Segen und Fluch zugleich. „Ich weiß genau, wie sie tickt, was sie mag oder nicht mag – und was sie denkt. Ich kenne auch ihre Tagesform. Man nimmt jeden privaten Ärger mit an den Set und jeden Zoff vom Set wieder mit ins Hotel.“

Tags: Medienbranche