NewsMARK

Medien Menschen Marketing

NewsMARK header image 2

Funkturm strahlt im Grüne Woche-Look

Januar 16th, 2013 · 2 Kommentare

[ots] Eines der bekanntesten Berliner Wahrzeichen ändert für zwei Wochen sein Erscheinungsbild. Noch bis zum 27. Januar strahlt der Berliner Funkturm im Grüne Woche-Look. Mit Einsetzen der Dämmerung leuchtet das 150 Meter hohe Stahlgerüst in sattem Grün. Um das große 60-jährige Jubiläum des diesjährigen Partnerlandes besonders zu würdigen, wird der Berliner Funkturm während der Eröffnungsfeier (17.1., 18 Uhr) in den Farben der Niederlande rot-weiß-blau illuminiert.

Tags: Messe · Messen und Kongresse

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Karina Bønsdorff Routhe // Jan 16, 2013 at 09:53

    Karina Bønsdorff Routhe liked this on Facebook.

  • 2 Michael // Jan 16, 2013 at 14:13

    Ja das grün ist immer eine schöne Abwechslung als das alltägliche orange. In rot-weiß-blau sieht der Funkturm bestimmt auch schön aus. Habe ich noch nie gesehen. Einfach mal nur blau, wäre doch auch mal ganz schön, oder?

    Beste Grüße,
    Michael

Hinterlasse ein Kommentar