Ab Herbst geht Alain Caparros, Vorstandschef des Handels- und Touristikkonzerns Rewe Group, in Deutschland unter die Verleger. Es wird eine eine große Rewe-Frauenzeitschrift „Ab Oktober verkaufen wir die neue, monatlich erscheinende Zeitschrift in all unseren Märkten mit einer Druckauflage von 600.000 Exemplaren“, so Caparros im WiWo-Interview.Caparros will den Erfolg der österreichischen Rewe-Zeitschrift „Maxima“ kopieren: „Wir verlegen bereits in Österreich eine Frauenzeitschrift, die hervorragend läuft und mit Coupons und Rabattmarken auch zur Kundenbindung beiträgt. Das war unsere Blaupause“. Die deutsche Rewe-Frauenzeitschrift so „pure life“ heißen, meldet der Branchendienst kress.de.
Supermarkt mit eigener Frauenzeitschrift – REWE startet im Herbst
Juli 13th, 2008 · Keine Kommentare
Tweet
Tags: Marketing und Kommunikation · Medien- und Marketingmix · Medienbranche
0 Antworten bis jetzt ↓
Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.
Hinterlasse ein Kommentar